Ausstellung August bis Dezember 2009 im Kul-tour Vögelinsegg

30.6.2009

Im Kul-tour Vögelinsegg, wo Elsbeth und Peter von Tessin so vielfältige kulturelle Anlässe veranstalten, darf meine Ausstellung vom Sommer bis Weihnachten 2009 stattfinden. Ich habe sie ganz dem Thema Berge gewidmet. Weil ich gerne in den Bergen wandere, weil ich Weitblick in jeder Form schätze, weil das Licht im Gebirge mich zum Malen verlockt. Aber wohl auch, weil ich davon erzählen möchte, wie zart trotz aller imposanten Kraft die Gletscher sind. In der Hoffnung, dass wir unserer natürlichen Umgebung doch noch genügend Sorge tragen werden.

Bergwelten

Catherine Buchmann zeigt
Oelbilder und Aquarelle

In Kul-tour auf Vögelinsegg

Vernissage: Sonntag, den 30.8. 2009, 16.00Uhr

Die Ausstellung dauert bis Weihnachten

Besichtigung bei allen Anlässen von Kul-tour oder auf Anfrage:
Tel. 071 340 09 01 / info@kul-tour.ch.

Ein allfälliger Reingewinn geht zur Hälfte an die Stiftung Latino