Ausstellung Artothek Apollo St.Gallen

19.1.2012

Im ehemaligen Kinok stehen die Bilder still. Die Bewegung findet jetzt im Betrachter statt. Passend dazu habe ich für diese Ausstellung Bilder ausgesucht, die auf Wanderungen und Reisen begonnen haben. Ich hoffe, sie regen an zum „Kino im Kopf“, zu ein bisschen Fernweh und dem Gefühl von Weite, das ich dabei erleben durfte.

Es freut mich, in der Artothek ausstellen zu dürfen: die Idee gefällt mir gut, Bilder für einige Zeit aus zu suchen, ohne zum Kauf gezwungen zu sein. Und wenn sich Geschmack und Laune im Lauf der Zeit ändern, darf wieder etwas anderes an der Wand hängen. Gerne stelle ich einige meiner Landschaften dafür zur Verfügung.

Gemeinschaftsausstellung vom 9.2. wird verlängert bis am 3.Mai 2012
Catherine Buchmann hat die durch den Verkauf entstandenen Lücken geschlossen,
Catrin Albonico stellt neu eigene Oelbilder aus,
Verena Hörler hat ihre Ausstellung abgeschlossen,
Alfred Flach hat ebenfalls abgeschlossen

Einladung zur Vernissage am Donnerstag, 9.2.2012, um 19.00

Oeffnungszeiten: Di 9-11, Do. 17-19, So. 11-13 h oder auf tel. Anfrage
Geschlossen: Schulferien und allg. Feiertage

www.artothek-stgallen.ch,
Grossackerstr. 3, 9000 St.Gallen, ehem. Kino Apollo. Tel. 079/608 57 11